TOM FORD x LADY GAGA
Gerade findet in Paris die Fashion Week statt und alle großen und wichtigen Labels präsentieren ihre Kollektionen für den Sommer 2016.
Die wohl wichtigste Woche für die Labels ist angebrochen, in welcher Einkäufer über Bestellungen in Millionenhöhe entscheiden, Magazine über die Tragbarkeit der neuen Trends entscheiden und dementsprechend positiv oder auch negativ über die einzelnen Kollektionen berichten.
Doch nicht so für Tom Ford. Der Designer dreht dem ganzen Fashion-Week-Trubel einfach mal den Rücken zu und verzichtet auf seine Modenschau. Denn Tom Ford hat für diese Saison anders geplant!
Seine Kollektion präsentiert er nicht auf dem pariser Laufsteg sondern in einer Art Musikvideo, für welches er sich neben Superstar Lady Gaga auch diverse Topmodels ins Boot geholt hat, unter Anderem auch der zur Zeit sehr gehypte Blondschopf Lucky Blue Smith.
Mother Monster, Gaga, stellte ihm für sein Projekt ihre neue Coverversion des 70er Jahre Hits "I want your Love" von Chic zur Verfügung, welche der Kollektion noch den besondren Kick verpasst. Neben den ganzen Models fällt Lady Gaga selbst nur durch ihre (kleine) Größe auf, sodass das Hauptaugenmerk wirklich auf Tom Fords Kollektion liegt. Doch seht einfach selbst:
Happy Sunday!
XX
-Phil