top of page

FOLLOW ME:

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Gone méxico!


Ihr Lieben,

ich melde mich zurück und muss mich entschuldigen, dass es die vergangenen Tage etwas ruhig gewesen ist hier auf dem Blog.

Nach meiner Prüfungswoche hat mich die Grippewelle erwischt, weshalb ich einige Tage flach gelegen bin und ich vor einer Woche schließlich halb krank- halb gesund nach Mexiko gefolgen bin.

Hier in Mexiko, schien die Grippe beziehungsweise die Erkältung wie im nu verflogen und vom einen auf den anderen Tag war ich wieder fit.

Der Januar hatte mich so ziemlich ausgelaugt und ich war froh nun endlich ein paar Tage abschlaten und einfach nur zur Ruhe kommen zu können, bevor es bald schon wieder weiter geht.

Mexiko stand schon sehr, sehr lange auf meiner Bucketlist und war daher das perfekte Ziel für meine Recovery.

Nach ein, zwei Tagen des wirklichen Nichts-Tuens fühlte ich mich jedoch extrem faul und daher buchten wir uns einige Ausflüge um die Kultur und die Geschichte Mexikos kennen zu lernen. Mehr zu unseren Trips zu den Maya Ruinen in Tulum oder dem Chitzen Itza folgen bald in meinem Mexiko Travel Guide mit ein paar weiteren Tipps, denn gerade auf der Halbinsel Yucatan, wo sich das meiste Touristische abspielt, gibt es so einiges von der Einreise in das Land, bis hin zur Ausreise zu beachten.

Heute gibt es allerdings einen ersten Outfitpost, direkt hier aus dem karibischen Tulum. Bei circa 30 Grad trage ich am liebsten weit geschnittene Sachen, aus Naturfasern wie Baumwolle oder Leinen, da diese am besten kühlen und einen so vor der brennenden Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit schützen.

SHOP A SIMILAR LOOK:

Shirt: ASOS (shop here)

Pants: Y3 (shop similar here)

Shades: Ray Ban (shop similar here)

Sneakers: Adidas Originals (shop here)

XX

-Phil

bottom of page