Parisien
Für das heutige Outfit habe ich die Sneaker meiner sonst eher sportlichen Outfits im Schrank gelassen und stattdessen den schicken Lack-Slipper ausgepackt, den ich, wenn ich mich recht erinnere, erst einmal getragen habe. Nämlich zur Mailänder Fashion Week letzten September.
Was mich genau zu diesem schicken Outfit getrieben hat, weis ich nicht genau. Vielleicht ist es die innere Vorfreude auf Paris nächste Woche. Wobei ich davon noch herzlich wenig spüre, aber das kommt vielleicht ja noch.
Den Lack-Slipper kombiniere ich mit einer schwarzen, gerade geschnittenen Hose, meinem bekannten Lieblingsrolli von Acne Studios und einem schwarzen Sakko aus Wildleder(imitat).
Ganz unschick und not very parisien setzte ich mich jetzt aufs Sofa, genieße den Sonntagabend und werde neben dem Tatort den Inhalt meiner BurgerKing-Tüte verschwinden lassen. Schließlich ist heute der letze entspannte Abend, bevor es für mich wieder zurück in den Alltag geht. Denn die Semesterferien sind vorbei und das vierte Semester beginnt morgen, heißt: es wird wieder ernst. Zumindest für 4 Tage, denn Donnerstag geht es dann nach Paris.
Turtleneck: Acne Studios
Blazer: Zara
Pants: Pepe Jeans
Slipper: NewLook
Cap: No Name aus Paris
XX
-Phil